Freie Trauungen

Heirate dich selbst...

Heirate ich mich selbt, so kann ich auch jemand anderen heiraten

 

Ja, es ist möglich auch sich selbst zu heiraten, in einer ganz persönlichen Zeremonie. Es kann ein wunderbares Gefühl sein, zu sich selbst "Ja" zu sagen, sich zu sich selbst bekennen, zu sich zu stehen, sich bewusst zu sein, mit sich selbst durch dick und dünn durchs Leben zu gehen und sich selbst zu lieben.

Auch hier ist es möglich eine ganz individuelle Trauzeremonie durchzuführern.

 

Ob nun als kleine persönliche Zeremonie im sehr kleinen Kreis mit lieben Menschen oder nur mit sich selbst oder auch in einer großen Veranstaltung. Alles ist möglich.

 

 

Warum sich selbst heiraten?

 

Noch nie gehört? Und doch möglich!

 

Es ist und kann ein wichtiger persönlicher Prozess sein, das "Ja" zu sich selbst zu bekunden. Es kann für den einzelnen eine große persönliche Bedeutung bekommen, da wir es in der Gesellschaft gewohnt sind, nur jemand andere zu heiraten, zu jemand anderen "Ja" sagen.

 

Ein jeder kann bedingungslos am besten "Ja" sagen, wenn man auch genauso "Ja" zu sich selbst sagen kann, zu sich selbst steht, mit allem, was einen Menschen so ausmacht.

Das zu sich selbst "Ja" sagen und das "Ja" sagen zum zukünftigen Partner kann dann auch intensiver erlebt werden.

 

Tauchen jetzt Fragen auf, dann kontaktieren sie mich einfach, um mehr darüber zu erfahren.

 

Auch hier gibt ein Kennlerngespräch, weitere persönliche Gespräche und die Planung der Zeremonie und Traurede.

Eine Trauzeremonie kann von 15 - 30 Minuten dauern. Die Kosten dazu werden dann individuell besprochen, je nach Planung der Veranstaltung und Einsatzort.