KAHI-SI & Herz-Heil-Energie
©Simone Böttcher 2015

Was ist die

"KAHI-SI & Herz-Heil-Energie"?

 

Das habe ich mich Anfang (2015) ebenso gefragt, da hatte diese Methode noch keinen Namen.

Es handelt sich hierbei um eine Einweihung aus der Geistigen Welt in die "Herz-Heil-Energie", die zusammen, mit der von mir entwickelten, "KAHI-SI" Anwendungsmethode, durchgeführt wird.

 

Ich war immer skeptisch, was es mit Einweihungen aus der Geistige Welt auf sich hatte, bis zu dem Moment, wo ich in einem Entwicklungs-Wissens-Prozess war, und diese Einweihung aus der Geistigen Welt erhielt. Ihr dürft mir glauben, ich war mir nicht sicher was da passierte, aber es passierte so einiges. So durfte ich meine Erfahrungen damit auf den verschiedensten Wegen sammeln. Glaubt mir, die Poststelle in der Geistigen Welt sendet Energie aber keine dazugehörigen Gebrauchsanweisungen.

NEIN! Wozu auch, selbst ist der Mensch der seinen Verstand und seine intuitiven Sinne einsetzen sollte, um herauszufinden, was es damit auf sich hat.

Ich folgte meiner Intuition und machte eine Menge Erfahrungen.

 

 

Ich möchte darauf hinweisen, das diese "KAHI-SI & Herz-Heil-Energie" keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzt. Jeder sollte sich im Klaren darüber sein, das diese Methode eigenverantwortlich angewendet werden sollte. Jeder der sich auf diesen Weg begibt, sollt gesundheitlich, physisch und psychisch stabil sein.

 

 

Was ist die "Herz-Heil-Energie"?

Kurz gesagt, diese Energie scheint tiefer zu wirken. Sie ist eine Herz-Öffnungs-Energie. In der heutigen Zeit, die wir sehr schnelllebig  wahrnehmen, vernachlässigen wir uns selbst. Wir haben keine Zeit mehr zum wahrnehmen und zu fühlen. Die Verbindung zu unserem Herzen ist ein wichtiger Bestandteil für das Selbst in den verschiedensten Aspekten wie z.B. der Selbstliebe, des Selbstwertes, des Selbstbewusstseins, des Selbstvertrauens. Alles ist möglich, wenn wir es nutzen würden.

Sie wirkt auf den verschiedensten Ebenen, den vorhandenen Energiekörpern, des Menschen. Bei der Herz-Heil-Energie geht es nicht um das "Senden" an sich. Hier geht es rein um das "Empfangen", das empfangen aus der Quelle, aus dem Göttlichen Ur-Zustand, dem Universum. Jeder nennt es etwas anders. Hier wird ohne irgendeine Absicht zu verfolgen mit der Herz-Heil-Energie gearbeitet.

Energien verändern sich im großen Universum, wie auch wir uns verändern. Energien können nicht stillstehen. Sie sind immer in Bewegung. Diese Veränderungen können wir uns zu nutze machen, und ebenfalls in Bewegung bleiben. Stehenbleiben = Stillstand.

Durch die Herz-Heil-Energie werden Prozesse im menschlichen, energetischen und mentalen System angeregt, die uns im Alltag unterstützen können.

 

Was ist "KAHI-SI"?

Mit den Erfahrungen der Einweihungen in die "Herz-Heil-Energie" und dem erforschen, was diese Energie bewirkt, entwickelte sich intuitiv parallel dazu eine Anwendungstechnik, mit Hilfe der Geistigen Welt. Mit dem intuitiven sich leiten lassen, durch die fließenden, magischen Bewegungen mit den Händen am Empfänger, ergab sich der Name "KAHI-SI" (KAHI - magische, fließende Bewegungen) das SI-Simone, da diese Methode sich durch mich entwickelte.

 

Diese Methode möchte, nach drei Jahren Erforschung und Entwicklung, in die Welt hinaus, um anderen Menschen die Möglichkeit zu geben, in ihren Entwicklungsprozessen voranzukommen. So entwickelte ich zwei Ausbildungseinheiten, um mit der "KAHI-SI & Herz-Heil-Energie" selbst zu arbeiten bzw. anzuwenden. 

 

"KAHI-SI & die Herz-Heil-Energie"

Die Methode unterstützt, fördert z.B., ...:

  • ...das anregen der Selbstheilungskräfte
  • ...die Öffnung der eigenen Herzensenergie
  • ...die linderung von körperlichen Smptomen 
  • ...den eigenen Entwicklungsprozess 
  • ...die Bewusstseinsentwicklung
  • ...den Kontakt zur Geistigen Welt
  • ...die Entspannung & Wohlbefinden
  • ... uvm.

 

Bei weiteren detaillierten Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

 

 

 

Buch

Anfang 2017, entstand meinem Manuskript zu dem erschienen Buch: "KAHI-SI & Herz-Heil-Energie" Methode mit ausfürlichen Informationen. Es ersetzt keine Ausbildung, das sei gesagt. Aber es kann als Interesse, an der Methode, im Vorfeld nützlich sein. Auch nach einer Ausbildung, kann es erweiterte nützliche Hinweise und Informationen enthalten. Die Forschung wird nie still stehen, und es wird bestimmt in den nächsten Jahren eine erweiterte Auflage geben.

 

 

Änderungen vorbehalten!