Rückführungen / Reinkarnation

Dies ist eine ganzheitliche, ursächliche, Erkenntnis-und lösungsorientierte Methode.

 

Wer hat sich nicht schon selbst gefragt, was für ein Sinn das Leben hat, wo die Seele sitzt und was für Aufgaben sie hat, ist die Seele unsterblich oder hat man vielleicht schon einmal gelebt?

 

Unendliche Fragen die viele Menschen schon immer interessiert haben, können mit einer Rückführung geklärt werden. Jeder vierte Deutsche glaubt daran, dass er schon einmal oder mehrmals gelebt hat. Viele Berühmtheiten wie z.B. Schiller, Goethe, Platon, Rudolph Steiner glaubten an die Wiedergeburt. Der Glaube an Wiedergeburt ist so alt wie die Menschheit selbst.

 

Die Begegnung mit der eigenen Seele in einem früheren Dasein deckt interessante Hintergründe auf und erklärt vieles, was einem im heutigem Leben vielleicht blockiert, warum wir bestimmte Ängste haben, die Erkenntnis warum immer der gleiche Menschentyp uns anzieht oder wir diesen ablehnen ohne ersichtlichen Grund.

Der Sinn des Lebens wird verständlich, wenn wir herausfinden mit welcher Lebensaufgabe wir in das Leben früher sowie heute hineingeboren wurden. Man versteht woher Talente, Begabungen oder bestimmte Fähigkeiten stammen, da sie auch schon in früheren Leben gelebt wurden, können diese im heutigen Leben leichter erlernt werden oder man lehnt diese Fähigkeiten ab, wenn in einem früheren Leben negative Erfahrungen damit einhergingen. All das und vieles mehr kann man  mit einer Rückführung herausfinden .

 

In der heutigen Zeit ist Ian Stevenson einer der bekanntesten Reinkarnationsforscher. Er untersuchte schon sehr viele Fälle bei Erwachsenen und auch Kindern.

 

Die Blätter von einem Baum fallen im Herbst wieder zu Boden, da sie verwelkt sind, sie werden zu Humus. Im Frühjahr sprießen die Blätter wieder neu und sind denen vom letzten Jahr sehr ähnlich.

Dies ist ein Zyklus bzw. der Kreislauf der Natur. Der Kreislauf bei einem Menschen ist mit diesem vergleichbar.

 

In unserem heutigen Dasein, werden wir in vielen Bereichen des Lebens positiv als auch negativ von unseren früheren Existenzen beeinflusst.

Diese Einflüsse machen sich manchmal psychisch wie auch körperlich bemerkbar.

Um alte Muster zu erkennen, sollten wir sie uns bewusst machen. Dazu bietet diese Methode der Rückführung die Möglichkeit, uns von diesen Mustern zu befreien und Erkenntnis-Lösungen zu finden.

 

"Verändere dich selbst, dann verändert sich auch dein Umfeld"

 

 

Warum eine Rückführung?

 

Grundsätzlich können alle psychischen, psychosomatischen und in vielen Fällen auch körperliche Symptome aufgearbeitet werden.

Vorausgesetzt die Seele ist bereit, innerlich aktiv mitzuhelfen bzw. es ist im Plan der Seele vorgesehen, dass sie eine völlige, partielle oder vorrübergehende Besserung erfahren darf.

 

*   Ängste, Phobien, Zwänge

*   Depressionen

*   Beziehungsprobleme

*   Allergien

*   Schmerzen

*   Schuldgefühle, Minderwertigkeitskomplexe

*   Kinderlosigkeit

*   Problemlösungen

*   und vieles mehr

 

Gleichgültig welche Bilder die Psyche freigibt, die Seele offenbart sich mit jedem gesprochenem Wort. Es sind immer die eigenen Bilder die zum Vorschein kommen. So geht man auf die Suche nach dem roten Faden in den Bildern, um zum Wesentlichen zu kommen, egal ob man daran glaubt oder nicht.

 

Im Alphazustand gelangt man zu dem Trauma, den Problemen und deren Ursachen, die entweder in diesem Leben stattfanden oder in einem früheren Leben dafür verantwortlich waren.

 

Was ist Ihnen Ihre Seele wert?

 

Die gesetzliche Krankenkasse zahlt diese Art der Anwendung nicht.

Hier ist Eigenverantwortung gefragt!

 

Wenn Sie nun neugierig geworden sind, dann ist der erste Schritt, dass Sie sich innerlich wie äußerlich auf den Weg machen, um Veränderungen anzustreben.

 

Ich begleite Sie gerne ein Stück Ihres Weges.

 

Sind Sie an einer Rückführung interessiert, dann vereinbaren Sie einen Termin mit mir.

 

Mail: im.haus.des.lichts@aol.com / reiki38@aol.com

       

 

Kosten:

Rückführung bis zu 120 min.:         150,-  €

Jede weitere angefangene Stunde:  30,-  €

 

 

 

Diese Methode ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker!