Coaching / psych. Beratung

Das Leben ist nicht immer ein Zuckerschlecken. Es steckt voller Herausforderungen. Sind dann keine Lösungen für den Moment vorhanden oder sichtbar, steht schon mal die Verzweiflung vor der Tür. Das kann so weit gehen, das  Verstimmungen, Missstimmungen, Verzweiflung, körperliche Symptome und vieles mehr sich zeigen können. Dann ist es hilfreich, sich Unterstützung zu einzuholen. Lösungsfindung mit anderen Blickwinkeln kann sehr nützlich sein, um sich wieder auf den eigenen Weg zu begeben. 

 

Trauen Sie sich und wir schauen was machbar ist!

Nach Terminvereinbarung werden wir in einem ersten Gespräch schauen, wo der Schuh drückt, was für Herausforderungen sich zeigen oder Entscheidungsfragen vielleicht belasten. Die persönlichen Themen sind vielfältig im Leben und zeigen sich in den verschiedensten Lebensbereichen.

Wir erarbeiten in weiteren Terminen, was für hilfreich sein kann.

 

Bei Bedarf oder Fragen kontaktieren Sie mich und vereinbaren einen Termin.

 

Ein Coaching oder Beratungsstunde beläuft sich auf mind. 60 Minuten.

Kosten: 40,00 € pro Stunde

 

 

Im-Haus des Licht´s [-cartcount]