Mitmach Vortrag
Gibt es frühere Leben?

Auch du hast bestimmt schon 1-100 Male gelebt!

 

In der heutigen Zeit gibt es immer mehr Menschen, die an die Reinkarnation, die Wiedergeburt glauben. Auch wenn es nicht leicht ist zu verstehen, äußern wir jeden Tag, ohne uns dessen bewusst zu sein, so einiges, das darauf hindeuten lässt, schon einmal gelebt zu haben. Auch bestimmte Merkmale, die nicht erklärbar sind, können darauf schließen, dass es ein früheres Leben gibt. 

Als ausgebildete Reinkarnations-Therapeutin habe ich viele Rückführungen durchgeführt.

Ich gestalte diesen Abend als mitmach Vortrag, um selbst herausfinden zu können, ob es ein früheres Leben gibt.

Eine Einführung in das Verständnis der Seele, und der Grund, warum wir überhaupt mehrere Leben durchlaufen.

 

Da es eine begrenzte Plätze im-Haus des Licht´s gibt, bitte ich um Anmeldung zur Reservierung. Bei mehr Anmeldung als Plätze, wird es einen weiteren Termin geben.

 

  • Finde heraus, ob auch du schon einmal gelebt hast.
  • Woran erkennst du frühere Leben?
  • Wie machen sich frühere Leben im Heute bemerkbar?

 

Ich freue mich auf neugierige Teilnehmer/innen.

 

Termin: 02.11.2019

Zeit:      18:00 - ca. 21:00 Uhr

Kosten: 20,- € pro Teilnehmer/in