Orakeln

Karten legen!?

Es gibt unendlich viele Orakel Karten, mit denen man etwas hinter die Kullissen von sich selbst schauen kann. Was ist in Ihren Sternen geschrieben? Wer weiß das schon. Aber es gibt eben Tendenzen, die mithilfe von Karten aufgedeckt werden können. Natürlich gibt es auch noch weitere Methoden, wie zum Beispiel mit Hilfe von Pendel, Würfel und Co Antworten auf Fragen zu bekommen. Ob mystisch oder Hokuspokus, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich ist es Arbeitsmaterial, um Hinweise zu sehen und zu deuten.

Ich arbeite mit den unterschiedlichsten Karten in Einzelstunden oder auch per Telefon Beratung.

 

Haben Sie Interesse, Fragen oder brauchen neue Impulse?

Dann könnte das eine Möglichkeit sein das herauszufinden. 

 

Kosten: 40,00 € pro 60 Minuten (Einzeltermin oder Telefonberatung)

 

Alle Besucher

Eindrücke aus dem Leben!