Jenseitskontakt

Der Kontakt der anderen Art

 

Stirbt ein Mensch oder ein Tier, bleibt allein die Hülle hier, die Seele tritt aus dem Körper und begibt sich auf die andere Seite, ins Jenseits. Es ist, als würde sie den Körper abstreifen und durch eine Seelen-Tür hindurchtreten. Auch wenn sie für uns dann nicht mehr körperlich greifbar und sichtbar ist, bleibt sie trotzallem sehr oft in unserer Nähe. Sie versuchen weiterhin mit uns irgendwie zu kommunizieren oder sich bemerkbar zu machen. Sie begleiten uns weiterhin in unserem Leben und stehen uns zur Seite.

 

Als sehr intutiver Mensch, nehme ich die andere Seite mit meinen Hellsinnen wahr. So stelle ich mich zwischen dem Hier und Jenseits, um den Kontakt zu vermitteln, Informationen zu bekommen und Botschaften zu überbringen. Es sind meist sehr beeindruckende und emotionale Erfahrungen für beide Seiten, die zugleich sehr viel Trost und Heilung ins Leben bringen können.

 

Nach meiner Meinung ist die Seele ewig und lebt im Jenseits weiter. Durch meine Hellsinne nehme ich mithilfe meiner Feinfühligkeit die geistige Welt wahr, ich sehe Bilder, fühle Befindlichkeiten und lausche den Informationen, die ich bekomme. Ein Kontakt ist immer etwas Besonderes und das vermitteln von Botschaften mit all seinen Beweisen ist eine Herausforderung, aber sehr wichtig für das Wiedererkennen der Person aus Jenseits. Persönlichkeitsmerkmale, wie auch gemeinsame Erinnerungen tragen dazu bei, diesen Kontakt anzunehmen.

 

Mein Weg

Schon im Grundschulalter, nahm ich Dinge wahr, die nicht real waren, träumte Situationen, die sich dann in kürzerer Zeit auch im Außen zeigten. So bin ich heute meiner Grundschul-Religions Lehrerin sehr dankbar, dass sie uns ein Buch (Raymond A. Moody, "Leben nach dem Tod") vorgelesen hatte, in dem es um klinisch Tote Menschen ging. So wurde mir unbewusst eine Tür vor meine Nase gestellt und ich habe sie mit den Jahren immer weiter geöffnet, wie auch weitere Erfahrungen über die Jahre sammeln können. Der eigene rote Faden blieb in meinem Leben immer präsent. Ich blieb an diesen Themen dran, da es sich zu einem Hobby entwickelte. Mittlerweile arbeite ich seit über 20. Jahren in eigener Praxis mit den verschiedensten Methoden und die Entwicklung bleibt weiterhin im Fluss. So bin ich dankbar für meine feinfühlige Seite in mir, diese auch für andere nutzen zu dürfen und sie im Traning zu halten. So wurde aus Hobby Berufung. Ich bin davon überzeugt, dass die geistige Welt mich schon immer unterstützte und es auch weiterhin tun wird. 

 

Terminvereinbarung zum Jenseitskontakt

Der Wunsch einen Jenseitskontakt zu erhalten ist der erste innere Kontakt zur geistigen Welt. Dann wird sich der Weg zu einem Medium zeigen, um einen Termin vereinbaren zu können. Es ist wichtig bei der Terminvereinbarung keine Vorab Informationen zu äußern, da es die Beweisbarkeit später behindern kann, die der Kontakt aus der geistigen Welt vermitteln möchte, die nur der Klient bestätigen kann. Der Klient allein kann anhand der Informationen des Jenseitskontakts Persönlichkeit oder gemeinsamen Erfahrungen erkennen und bestätigen.

 

Die Seele auf der anderen Seite

Sie kann jederzeit nach dem rechten schauen. Denkt der Mensch an einen Verstorbenen, bekommt diese Seele das mit und ist an der Seite der Person. Sie schaut auf das Leben, versucht Impulse zu übermitteln, Trost zu bringen und einiges mehr. So nehmen sie am Leben ihrer Lieben auch weiterhin teil. Sie wissen, wie es einem geht.

 

Hilft ein Jenseitskontakt?

Ein Jenseitskontakt kann dir zum Beispiel Trost bringen den Verlust leichter zu verarbeiten. Es kann eine Unterstützung sein, zu wissen, dass die Liebe weiterlebt, das Loslassen erleichtern, Schuldgefühle können sich auflösen, und vieles mehr. Zu Wissen, dass die andere Seite, all die Seelen im Jenseits, auch weiterhin für uns da sind.

 

Jenseitskontakt Ablauf

Wenn ich einen Jenseitskontakt herstelle, kann ich nicht einfach jemanden rufen, damit er sich sofort meldet und reagiert. Die geistige Welt weiß, dass du bei einem Medium sitzt. Die Gedanken an den Verstorbenen hilft, dass er oder sie sich melden. Es ist eben kein Wunschtelefonat zur geistigen Welt, dass sollte dir bewusst sein. Es wird sich immer der Jenseitskontakt melden, der auch selbst danach strebt einen Kontakt herstellen zu wolen. Die geistige Welt weiß was zu tun ist, damit es Erfolg hat. Es sucht sie sich das passende Medium dazu aus, damit es so gut wie möglich durchkommen kann. Hier greift das Resonanzgesetz, das der Kontakt am besten ist, wenn die Schwingung zum Medium ähnelt. Wir respektieren ebenfalls, dass sich ein Jenseitskontakt auch das Recht herausnimmt sich nicht melden zu wollen. Die Gründe können dafür vielfältiger Natur sein.

 

Angebot

Für eine Einzelsitzung vereinbaren sie einen Termin ohne inhaltliche Angaben preiszugeben.

Kosten betragen 50,- € pro Stunde.

 

Kontakt:

Mail: imhausdeslichts@aol.com

Mobil: 0172 3953376

Im-Haus des Licht´s 0