Autoren-Seite / Meine Bücher

 

Es ist noch immer merkwürdig sich mittlerweile unter den Autoren zu wandeln. Der Gewöhnungsprozess scheint noch anzudauern. Aber es ist, wie es ist! 

Ich schreibe mittlerweile wirklich sehr gerne Bücher. Irgendwie hatte ich immer den Traum, ich würde gerne mal ein Buch schreiben. Wo auch immer der Drang als Gedanke herkam, vielleicht schon mal in einem früheren Leben Bücher geschrieben? Irgendwo wird es seinen Ursprung haben. Wichtig ist für mich im Hier und Jetzt, dem Impuls nachzugehen. 

 

Nach dem ersten Buch: "KAHI-SI & die Herz-Heil-Energie", gibt es mittlerweile auch ein zweite Buch: "Reiki Visualisierungsreisen zum Vorlesen & Entspannen". Ich freu mich darüber sehr. So hoffe ich, dass die Leser Freude daran haben sie zu lesen. So kann ich mich auch nun dem dritten Buch widmen, an dem ich so nebenbei immer wieder mal schreibe. Schreiben ist eine wunderbare Arbeit! 

 

Hier gibt es die Leseproben zu finden, sowie weitere Infos zum bestellen des Buches.

 

 

 

 

Im-Haus des Licht´s [-cartcount]