Online Vortrag
Gibt es frühere Leben?

Auch du hast schon 1 - 100 Male vielleicht gelebt.

In der heutigen Zeit gibt es immer mehr Menschen, die an die Reinkarnation, die Wiedergeburt glauben. Auch wenn es nicht leicht ist zu verstehen, äußern wir täglich Sätze, ohne uns dessen bewusst zu sein, das darauf hindeuten lässt, schon einmal gelebt zu haben. Auch bestimmte Merkmale, die nicht erklärbar sind, können darauf hindeuten, das es früheres Leben gibt.

 

Als ausbebildete Reinkarnations Therapeutin habe ich viele Rückführungen durchgeführt.

Vielleicht findet der ein oder andere Teilnehmer Hinweise in diesem Mitmach Vortrag, ob es schon ein früheres Leben gegeben hat.

Eine Einführung in das Verständnis der Seele und der Grund, warum wir oft mehrere Leben durchlaufen.

  

Online Vortrag per MS TEAMS - Der Einladungslink folgt nach Bezahlung und 1 Tag vor dem Online Vortrag.

 

Datum:  Nächster Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben

Zeit:      15:00 - 19:00 Uhr

Kosten: 40,00 € (Vorkasse per PayPal oder Überweisung)

 

Kontakt:

Mail: imhausdeslichts@aol.com

Mobil: 0172 3953376

Im-Haus des Licht´s 0