Online Vortrag am 5.2.2022
Gibt es frühere Leben?

Auch du hast schon 1 - 100 Male vielleicht gelebt.

In der heutigen Zeit gibt es immer mehr Menschen, die an die Reinkarnation, die Wiedergeburt glauben. Auch wenn es nicht leicht ist zu verstehen, äußern wir täglich Sätze, ohne uns dessen bewusst zu sein, das darauf hindeuten lässt, schon einmal gelebt zu haben. Auch bestimmte Merkmale, die nicht erklärbar sind, können darauf hindeuten, das es früheres Leben gibt.

 

Als ausbebildete Reinkarnations Therapeutin habe ich viele Rückführungen durchgeführt.

Vielleicht findet der ein oder andere Teilnehmer Hinweise in diesem Mitmach Vortrag, ob es schon ein früheres Leben gegeben hat.

Eine Einführung in das Verständnis der Seele und der Grund, warum wir oft mehrere Leben durchlaufen.

 

Anmeldungen werden jetzt schon angenommen unter:

Mobil: 0172 395 33 76

Mail: imhausdeslichts.de

 

Online Vortrag per MS TEAMS - Der Einladungslink folgt nach Bezahlung und 1 Tag vor dem Online Vortrag.

 

Datum:  5.2.2022

Zeit:      15:00 - 19:00 Uhr

Kosten: 40,00 € (Vorkasse per PAYPAL oder Überweisung)

Im-Haus des Licht´s [-cartcount]