Zossen-Gesundheitstag




Zossen-Gesundheitstag
 
 
 
Änderung und neuer Veranstalter für 2018
 
Ich habe den Gesundheitstag-Zossen ins Leben gerufen. Der Alleingang mit dem organisatorischen Herausforderung hat mich in acht Jahren viel gutes gelehrt. Der Gesundheitstag braucht neue Herausforderungen. Eine Pflegeeinrichtung hat diese Aufgabe für die Jahre (2016/17) übernommen und sich dafür entschieden, ihn wieder in meine Hände zu geben. Ziel ist es, den Gesundheitstag-Zossen hier in der Region zu erhalten. Gespräche mit der "Lebensstadt e.V." (Altes Zossener Krankenhaus Gelände) hatten Erfolg. Das Gelände würde sich sehr gut eignen für die Aussteller und Besucher. Ich selbst sitze mit im Organisationsteam, um den 12. Zossen-Gesundheitstag 2019 durchführen zu können. Die Planung läuft und wir freuen uns über jeden Aussteller aus dem gesmaten Gesundheits,- und Wohlfühlbereich. 

Themenbereiche auf dem Gesundheitstag:

*   Gesundheit
*   Wellness
*   Fitness
*   Entspannung
*   Prävention
*   Sport
*   Alternative Heilmethoden
*   Spiritualität
*   Medizin
*   Kreativität
*   Vorsorge
*   Und vieles mehr!

 
Fühlen Sie sich angesprochen kontaktieren sie uns einfach unter: