Jugendgruppe "Find your way"

 

NEU

Ab 2019 wird es eine Jugendgruppe geben.

Hier wird es für dich, jungen Heranwachsenen und Erwachsenen (14. - 30. Jahren), die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen sein. Komme heraus aus deinem Hühnerstall und lerne zu fliegen, hoch in die Adlerperspektive, um von dort alles überblicken zu können und danach wieder sanft im Leben zu landen und fortzuschreiten.

Hier legen wir Alltagsherausforderungen auf den Tisch, finden Erkenntnisse und Lösungsansätze. Lerne vom Problemdenker zum Lösungsdenker zu werden, stärke dein Selbstbewusstsein, treffe leichter Entscheidungen für dich selbst. Du wirst erkennen, dass du in der Gemeinschaft, der Gruppe nicht alleine mit Herausforderungen zu tun hast, sondern es anderen genauso ergeht.

 

Fragst du dich oft selbst folgendes:

 

  • "Ich bin unzufrieden mit mir selbst und meinem Umfeld?"
  • "Ich fühle mich unverstanden?"
  • "Ich fühle mich unsicher?"
  • "Ich weiß manchmal nicht, ob ich richtig entschieden habe?"
  • "Ich habe so viele Fragen an das Leben?"

Dann bist du hier vielleicht richtig!

Finde deinen eigenen Weg mit eigenverantwortlichen Erfahrungen. Was du in jungen Jahren lernst, musst du nicht erst in der Midlif crises oder in der Selbstfindungsphase bearbeiten und lernen.

 

Dann sei dabei. 1 x im Monat (Dienstags) treffen wir uns und ich begleite die Gruppe so wie sie es braucht.

Hast du dazu noch Fragen, kontaktiere mich einfach: imhausdeslichts@aol.com 

 

Wann:    Siehe Termin-Übersicht. Start 2019!

Wo:        Wittlicher Str. 36  / 15806 Zossen

Zeit:       18:00 - 19:30 Uhr

Kosten:  10,- € pro Teilnehmer

 

Hinweis:

Jugendliche die noch nicht die Volljährigkeit erreicht haben, benötigen einen "Muttizettel" mit Erlaubnis daran teilzunehmen.

 

 

 

 

 

Bildhinweis: shutterstock-143231788.jpgshutterstock-143231788.jpgshutterstock-143231788.jpg